FAQ's
Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?
Wir möchten dir deinen Kauf so einfach und schnell wie möglich gestalten und bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
> Klarna
> Sofortüberweisung
> PayPal
> Kreditkarte
> Apple Pay
> Google Pay
PayPal
Wird PayPal als Zahlungsart ausgewählt, ist zu beachten, dass die Lieferadresse der Bestellung mit der Lieferadresse in den angegebenen PayPal-Konto übereinstimmen muss. Nähere Informationen zu PayPal sind unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full zu finden.
Sofortzahl-System
Ist ein Sofortzahl-system ausgewählt, wird auf die Internetseite des Anbieters weitergeleitet oder auf die Seite der Bestellübersicht in unserem Trexplor Shop. Nach Eingabe der persönlichen Daten wird die Bestellübersicht erneut angezeigt. Hier besteht nochmal die Möglichkeit, die angegebenen Daten zu kontrollieren.
Versand
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für die Lieferung innerhalb Deutschland fallen keine Versandkosten an.
Für Lieferungen nach Österreich oder in die Schweiz fallen extra Versandkosten an.
Diese richten sich nach dem Gewicht.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?
Aufgrund von hoher Nachfrage benötigen wir derzeit eine Lieferzeit von 7 bis 21 Werktagen.
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Ist deine Ware versendet, erhält du von uns deine Sendungsnummer und einen Link, über den du deine Bestellung verfolgen kannst.
Bitte beachte, es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis du deine Sendung verfolgen kannst.
In welche Länder versendet ihr?
Unsere Produkte werden ausschließlich nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versendet.
Retouren
Wie erhalte ich ein Retouren-Label?
Leider stellen wir dir kein Retouren-Label zur Verfügung und du musst die Adresse somit selber auf dein Päckchen schreiben und dieses frankieren.
Fallen Kosten für meine Rücksendung an?
Ja, die Versandkosten für die Rücksendung trägst du selbst.
Wohin muss die Rücksendung geschickt werden?
Die Rücksendung ist ausschließlich an die auf dem Paket angegebene Adresse zurückzusenden.
Wie lange dauert die Bearbeitung der Retour?
Die Bearbeitung dauert in der Regel zwischen zwei und drei Wochen.
In welchem Zustand muss mein Produkt sein?
Die Ware oder das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgesendet werden.
Sollten Beschädigungen oder Verschmutzungen festgestellt werden, wird ein Zahlungsersatz geltend gemacht.
Wie lange gilt mein Rückgaberecht?
Nach Erhalt kannst du innerhalb von 14 Tagen dein Produkt zurücksenden.
Widerruf
Kann ich meine Bestellung widerrufen?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns (Chiara Fant & Enrico Koll GbR, Heideweg 8 89269 Vöhringen, E-Mail: kontakt@trexplor.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Was passiert, wenn die Annahme der Lieferung verweigert wird?
Kann die Lieferung auch beim dritten Lieferversuch nicht zugestellt werden, wird die Ware zurückgesendet und der Vertrag ist hinfällig.
Kontakt
Wie kann ich euch erreichen?
Am besten erreichst du uns per E-Mail montags bis freitags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter kontakt@trexplor.de. Wir bemühen uns, deine E-Mail schnellstmöglich zu beantworten.
Wie lautet eure E-Mail-Adresse?
kontakt@trexplor.de